Freitag, 12. Juli 2013

Wickelkleid aus der Ottobre 4/2013

Ich hatte vor einigen Wochen das Cover gesehen und schon war klar, dass ich die neue Ottobre unbedingt brauche und sofotr dieses Kleid nähe!
Sie war keine 2 Stunden im Haus, da lagen die Teile schon zugeschnitten da, gestern fix genäht und heute gleich ausgeführt ;-)

Die Gretelies-Dala-Pferdchen habe lange auf ihren Auftritt gewartet, aber nun werden sie wohl sehr oft ausgeführt ;-)

Das Kleid wurde in den Kreis der Lieblingsteile aufgenommen ;-)


Kommentare:

  1. Das nenne ich ja dann mal fix :) ich brauche immer ewig, bis ich mich für einen Stoff entschieden habe ;)
    Das Ergebnis gefällt mir richtig gut!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß!

    liebe Grüße! Daxi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja toll geworden! Wie fällt der Schnitt denn aus? Ottobremäßig weit und kurz oder welche Erfahrung hast du damit gemacht?

    LG Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Martina,
      Ich fand den Schnitt diesmal größengerecht, wobei ich dazu sagen muss, dass unsre Maus nicht zu den "schmal geschnittenen" gehört... Die Linas und Antonias dieser Welt muss ich immer schon in der nächsten Größe ohne Nahtzugabe zuschneiden und entsprechend kürzen ;-)

      GLG
      Nadine

      Löschen