Samstag, 20. Juli 2013

Mayla...

doch noch ein neuer Schnitt ;-) Eigentlich wollte ich ja eine Schnittmusterdiät machen ;-P

Aber ein Trägertop musste dann bei den Temparaturen doch her...

Wenn man nicht in 38 unterwegs ist, sehen die gekauften Tops immer irgendwie seltsam aus. Mayla finde ich durch die breiteren Träger und den Racer-Back total knuffig...

Und es passt super! Ich habe mir die Shirt-Länge um 3 cm verlängert... Noch so ein Nachteil mit 1,80 m Größe. Die meisten Shirts sind einfach zu kurz. Da fühl ich mich nicht wohl...

Die 2. Mayla - bzw die erste liegt hier noch! Da werd ich mir die Tage noch eine Appli drauf machen ;-)


Sonnige Grüße schickt euch das durstige
Ringelblümchen


Kommentare:

  1. Huhu,

    Wow das sieht toll aus. Sowas darfst Du nicht einfach zeigen wo ich mir eigentlich auch eine Schnittmuster - Diät verordnet habe.

    G. L. G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich mag nicht alleine leiden sandra ;-)

      Sonnige Grüße
      Nadine

      Löschen
    2. Huhu,

      Ich hatte mir den MaYana Rock bestellt. ;)

      G. L. G Sandra

      Löschen
  2. Sieht schön aus Dein Top! Gefällt mir!

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, der Schnitt muss bei mir auch dringend noch unter die Nähma liebe Grüße Gaby - zauberhaft steht es dir

    AntwortenLöschen
  4. Man, bist du fleißig. Ich komme kaum hinterher zu schauen, was du so alles schönes zauberst. Eigentlich hab ich ja auch gedacht ich bräuchte Mayla nicht.... Aber jetzt denke ich das doch...
    Liebe Grüße
    Momo

    PS.: Danke für die Rückenglückwünsche...!

    AntwortenLöschen