Freitag, 7. Juni 2013

Tinka für warme Tage...

Als ich kurze Sachen genäht habe, war es bitter kalt und wurde auch nicht wirklich wärmer. Jetzt die Gegenprobe - ich habe eine Jacke genäht... Zwar eine ganz dünne, ein Sommermäntelchen, aber für heute definitiv zu warm ;-) Ob es jetzt auch nicht kühler wird??? ;-)


Rosa, Pferde, Spitze und ein bisschen gerafft ;-)

Der Karostoff ist von Stoff und Stil. In den war ich sofort verliebt. Der Cord ist von Hilco. Schon gut abgelagert ;-) Davon wollte ich eigentlich schon vor 2 Jahren eine Jacke nähen...


Kommentare:

  1. die ist ja schön geworden! Den Karostoff find ich auch super!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  2. toll ist die! und das warme wetter wird eh nicht lange anhalten, auch wenn ich mir das wünsche...
    glg andrea

    AntwortenLöschen