Montag, 3. Juni 2013

Taschenspieler-Sew-Along - Du wirst mir fehlen!!! Zum letzen Mal - JOKER

In den Farbenmix-Inspirationen habe ich vor einiger Zeit eine türkise JOKER-Version mit 
"gemalten" Fischen und Seepferdchen gesehen. 
Da war meine JOKER-Idee geboren. 
Türkis mit rot ist momentan eine meiner Lieblingsfarbkombis. 
Luna hat mir dann eine Meerjungfrau gemalt und die habe ich versucht mit der Nähmaschine abzumalen. 
 Nicht perfekt, aber ich finde ganz herzeigbar!





 mehr JOKER gibt es bei Emma...

Kommentare:

  1. Das ist ja eine niedliche Idee, die Zeichnung vom Töchterchen zu nähen! Sehr schön geworden ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh da hast Du aber schön genäh"malt"
    Schaut toll aus, auch die Farbkombi.
    Wir sehen uns denke ich mal am So auf dem Stoffmarkt .

    G. L. G noch aus Grömitz
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ganz toll. Und die Meerjungfrau finde ich superschön.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. total schön, fein gemacht! L.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  5. Die Meerjungfrau ist Spitze!!
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  6. Boah, sind deine Taschenspielertaschen so schön ..... alle miteinander. Das hat mir mit am besten gefallen .... an dem sew-along ...., dass man viele tolle Blogs kennenlernt.
    ggglG Anique

    AntwortenLöschen
  7. Herrlich! Dein Joker macht richtig Strandlust!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit dem malen muss ich auch unbedingt mal machen....tolle Tasche.

    Bella

    AntwortenLöschen