Donnerstag, 13. Juni 2013

RUMS... Imke für mich in dezenter ;-)

Zu meiner weißen Hose suche ich schon etwas länger ein dunkelgraues Shirt. Jetzt wurde es mir zu bunt und ich hab IMKE von Mamu genäht...



mehr geRUMSt wird bei Muddi....

Kommentare:

  1. Total hübsch! Vorallem die nekische Schleife gefällt mir sehr gut!

    glG
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, steht Dir wirklich gut.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  3. Die Imke sieht einfach toll aus! Wie praktisch, dass wir uns unsere Wünsche selber erfüllen können (o;

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Ich schluesse mich Esther an... Die Schleife finde ich einen besonderen Hingucker...
    Lieben Gruss
    Fabienne

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht toll aus! Dezent und trotzdem ein Hingucker!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Total hübsch! Steht Dir richtig gut :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  7. Super schön...gefällt mir auch.

    Liebe Grüsse
    Vera

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Farbkombi hat Deine Imke! Super zur weißen Hose!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  9. Imke passt immer. Weil man sie so schön variieren und zu jedem Kombiteil passend machen kann, auch von der Form her meine ich.
    Deine gefällt mir ganz besonders!

    AntwortenLöschen