Donnerstag, 27. Juni 2013

RUMS... Frida zum Shirt von letzter Woche


Heute zeige ich euch meine erste Frida in halb lang... Türkis mit HH-Liebe Sternchen wie das Zumba-Shirt von letzter Woche. Allerdings taugt es als Kombi nicht wirklich - höchstens als Schläfi ;-), aber mit weißem Shirt finde ich es echt ganz schön ;-)

Und für den entspannten Latte nach dem Sport, habe ich noch einen Tassen-Pulli gehäkelt... Durch die Reliefstäbchen sieht es wie rechts-links-gestrickt aus...

Mehr RUMS wie immer hier!

Kommentare:

  1. cool! eine Frida steht bei mir auch noch ganz oben auf der Nähliste :-)
    glg renate

    AntwortenLöschen
  2. Cool
    und so relaxen nach dem Sport ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. sehr chillig das hoserl! glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe solche Hosen :) und der Becherpulli ist ja zu niedlich!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Hose! Die Stoffkombi ist sooo schön! :)
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. Total coole Hose - toller Farb/Stoffmix :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen