Sonntag, 9. Juni 2013

noch eine Ivy...

Dafür, dass ich den Schnitt erst gar nicht wollte, habe ich nun schon die 3. Ivy genäht ;-) So ist das manchmal... Und jede wirkt anders. Durch die Raffung vorn ist sie ohne viel Schnickschnack ein echter Hinkucker... Schnell genäht, sehr wandelbar und nicht mehr wegzudenken aus unserem Kleiderschrank.
Allerdings habe ich für Luna in der undehnbaren Variante eine Größe größer genäht und gekürzt, da die Hose eher schmal geschnitten ist...

Diesmal aus Jeans bzw Baumwollchambrey mit bisschen Spitze aufgehübscht. Auf Spitze stehe ich grad total!




Kommentare:

  1. Ich finde Jeans in Kombination mit Spitz ganz toll! Und die Hose steht Deiner Tochter soooo gut! Sieht total niedlich aus :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse. Ich glaube, ich sollte den Schnitt auch mal wieder rauskramen.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Hose braucht nicht viel Schnickschnack.Sieht auch so gut aus.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen