Freitag, 21. Juni 2013

Amelie geht auch immer!

Amelie ist nach wie vor einer meiner Lieblingsschnitte!

Daher gab es auch diesen Sommer eine neue. Aus janea-vögelchen und den Dancing Drops! Und fällt euch was auf? Mein happy-Stoff ist so happy, dass er vorn "himmelwärts" regnet ;-)








Kommentare:

  1. Sieht schick aus - etwas klein die Bilder, sodass es mir nicht gleich aufgefallen ist :-)

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke... Ich geh dann mal kucken, was mit den Bildern ist. Vom Handy aus war das wohl nicht so der Brüller ;-)

      GLG
      Nadine

      Löschen
  2. Ach...das sind hält keine regentropfen, sondern hübsche paisleys..... :)
    Absolut niedlich, aber vor allem deine armabschlüsse begeistern mich. Der schnitt liegt nämlich hier auch, und irgendwie hatte ich immer nur fleece mit breiten rippbündchen im kopf...Danke für den Denkanstoss.

    AntwortenLöschen