Donnerstag, 23. Mai 2013

viele Kleinigkeiten auf einen Haufen...

eigentlich wollte ich für den heutigen RUMS eine Imke nähen. Mit kurzen Ärmeln - für den Sommer halt...
Aber hier ist es sooooo eisekalt, dass ich mich grade an meiner ersten Boshi versuche ;-)

Dann kamn noch schlecht zu ertragende Kopfschmerzen und einge EILT-Aufträge dazu, so dass meine Imke wohl warten muss, bis wirklich Sommer ist ;-)

Deshalb zeige ich euch einfach mal ein paar gesammelte Kleinigkeiten, die in den letzten Tagen entstanden sind und noch ungezeigt sind...


Happy-Rain ist ja so ein Stoff, der zu diesem Jahr ausgesprochen gut passt. So bleibt man bei diesem ganzen Rain immer noch ein bisschen HAPPY ;-). Deshalb gleich 2 Kramstäschchen aus diesen tollen Stoffen...


Ben bekommt für seinen KITA-Start ein piratiges Täschchen...

Und Lunas Püppi - ja, sie spielt jetzt mit Puppen ;-) - bekam spontan eine neue Kombi aus Pulli und Hose. Ganz rüschig und rosig...





Kommentare:

  1. jööööö total schöne tascherln, da hab ich jetzt sofort lust mir auch ein neues happy tascherl für den kleinkram zu nähen! hab ein schönes wochenende, andrea

    AntwortenLöschen
  2. deine kleinigkeiten finde ich richtig großartig !!!
    trotz deiner schönen stöffchen geht der regem mir langsam aufs gemüt

    AntwortenLöschen