Donnerstag, 30. Mai 2013

Taschenspieler-Sew-Along: AS - hier die geliftete Version ohne Falten ;-)

Für den Sommer, oder der der es noch werden will (hoffentlich), habe ich mir eine bunte Tasche genäht ;-) 

Eine Kombi aus Lieblingsstöffchen... 
Betüddelt mit Bändchen und dem Hot-Studs-Peace-Zeichen von Farbenmix... 
Da spiegelt sich die Sonne so schön, wenn sie dann doch mal da ist...
Der Träger ist ein Gürtel von Luna. Ich habe ihn mittig aufgeschnitten, so kann ich
mit dem Schnällchen die Trägerlänge noch variieren.
Die beiden Jeansteile verstecken RV-Täschchen für Handy und Co...
Der Lampwork-Pilz ist von einer anderen Tasche umgezogen...





Mehr Asse seht ihr wie immer bei Emma!
Und außerdem ist heute SchnapszahlenRUMS beim Muddi!


 


Kommentare:

  1. Sehr schön. Mit der würd ich auch spazieren gehen.

    LG Jadie

    p.s. vielleicht weißt du es nicht, aber du hast die Sicherheitsabfrage noch an.

    AntwortenLöschen
  2. Die ist richtig klasse geworden - die nehme ich :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. So schön fröhlich! Und die Falten sind auch nicht so meins...

    AntwortenLöschen
  4. Wow...die ist echt schön!
    So könnte ich mir meine auch vorstellen!

    glg Silvia

    AntwortenLöschen
  5. boah die ist sowas von klasse!!!! tolle stoffkombi! wirkt so richtig fröhlich!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  6. *lach
    tolles liftig!!!
    sieht klasse aus
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Das Lifting steht seiner Tasche! Auch ohne Falten ein Hit! :)
    Lg, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  8. deine tasche ist sehr süß geworden, ein highlight für den hoffentlich bald kommenden Sommer.....da kann es nicht bunt genug sein.

    Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  9. Eine fantastische AS-Variante!
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  10. was für eine tolle AS tasche und die idee mit dem gürtel finde ich richtig klasse

    AntwortenLöschen
  11. Total schön! Die Idee mit dem Gürtel finde ich genial :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  12. Wow!!! Wunderschön ... ich hätte die Stoffe SO nie kombiniert - aber die ist ein Traum!!!

    lg Joanna

    AntwortenLöschen
  13. Eine tolle Tasche! Die Stoffe - passt einfach alles perfekt! Ein absoluter Hingucker!

    LG Mary

    AntwortenLöschen
  14. Dein Eyecatcher ist wirklich eine der schönsten AS geworden!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1000 dank für das tolle Kompliment!!!
      Der schnitt hat aber auch eine so schöne Form!
      Glg
      Nadine

      Löschen
  15. Schnappatmung...so wunderschön....echt ein mega Eyecatcher...gglg emma

    AntwortenLöschen