Montag, 6. Mai 2013

Taschenspieler-Sew-Along #7 - BUBE! Auf diese Tasche habe ich gewartet ;-)

Der Bube war das Kaufargument für die CD! 
Eine Messenger-Bag mit Mappenschlössern wünsche ich mir schon sooooooo lange... 
Aus Kunstleder, bunt, ordentlich betüddelt und groß 
(und sie (die Tasche) oder er (der Bube) ist wirklich sehr groß)! 
Aber super für die Arbeit! Wasserflaschen, Kramstäschchen, Frühsück und was sonst noch so gebraucht wird, passen super gut rein!

Heute erstmals im Einsatz - MEIN BUBI...

Mehr Buben gibt es wie immer bei Emma...










Kommentare:

  1. Der, die, das sieht super aus! Ich weiß gar nicht, ob mir der Leder-Körper oder die Klappe besser gefallen soll :-) Einfach schön.
    So eine Art brauche ich wohl auch noch. In etwas kleiner ;-)

    Da warst du heute das Highlight auf Arbeit!

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen
  2. schööööön! die gepatchte version ist einfach toll!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Wow, wirklich ein schöner "Bube"... den würd ich genau so nehmen *Zwinker*...
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  4. Wow ist dein Bube toll.
    Mit welcher Vlieseline hast Du denn das Kunstleder verstärkt ?
    Meiner ist zugeschnitten und ich muss noch Vlieseline besorgen.

    G. L. G Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sandra,
      ich habe H630 genommen, weil ich kein anderes da hatte. Bei der Klappe reicht das auch, aber für den Körper wäre H640 doch besser gewesen...
      GLG
      NAdine

      Löschen
  5. der Stoff von deiner Klappe ist ja traumhaft....da bin ich etwas neidisch. Sehr klasse!! Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine,

    superschön. Das bunt-getüddelte kommt mit dem braunen Kunstleder so richtig gut zur Geltung. Und die tütkisfarbenen Paspeln leuchten noch mal extra. Ganz toll.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse, der ist auch so toll geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  8. Dein "BUBI" ist einfach großartig geworden! Die geptchte Klappe ist ein Hingucker!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Woww, der sieht klasse aus. Einige dieser Stoffschätzchen habe ich auch noch hier liegen. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen
  10. Wahnsinn! Dein Bube ist der Hammer.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  11. deine bube sieht echt klasse aus:-)) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen