Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS - für Kurzentschlossene...

Gestern Nachmittag dachte ich noch traurig, dass ich es wohl nicht schaffe mitzuRUMSen. 
Doch gestern Abend habe ich dann noch schnell eine Mamina ausgeschnibbelt. 
Heute früh - als Luna im KIGA war - schnell zusammen"getackert" und fotografiert ;-)

Hier ist sie! Am Sonntag ist Konfi angesagt. Da wird sie der Öffentlichkeit vorgestellt ;-) Den Ärmel muss ich oben noch ein bisschen abnähen, aber sonst passt alles... Gecrashtes Baumwoll-Voilé von Stoff und Stil mit den schönen Vögelchen in weiß...



Mehr RUMS wie immer hier

Kommentare:

  1. Das sieht schön luftig und leicht aus, das Teil. Gefällt mir.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, sommerlich frisch, gefällt mir!
    Lieben Gruss von deinem neuesten Mitglied ( wäre ja gerne deine 200 geworden...)
    Fabienne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Fabienne,
      Herzlich willkommen und ich freue mich auch sehr über die 199!!!

      Glg
      Nadine

      Löschen
  3. ja RUMS macht druck, aber positiven :)
    sehr schön dein oberteil,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. ich find ja, ohne solche aktionen würd man nicht soviel für sich selbst nähen!
    gefällt mir gut deine tunika!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt Daxi!
      Ich hatte mir schon länger -erfolglos- vorgenommen für mich zu nähen. Stoffe, Schnitte alles da. Aber erst RUMS hat mich motiviert ;-)
      Glg
      Nadine

      Löschen
  5. Hallo Nadine,
    Da bin ich wohl deine 200 geworden.
    Super schön ist deine Tunika.
    Ich selbst traue mich noch nicht an Kleidung heran.
    Man kann ja auch nicht alles machen.
    LG Swantje

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Willkommen liebe swantje!
      Bei Kleidung für mich hat es nun auch 2,5 Jahre gedauert... ;-) kommt alles zu seiner Zeit
      Glg
      Nadine

      Löschen
  6. Eine schöne Mamina!!!! Tolle Stoffzusammenstellung!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die MaMina sieht klasse aus. Richtig locker luftig! Eine tolle Sommer-Tunika!

    LG
    Susi

    AntwortenLöschen
  8. Die Mamima ist echt schön geworden!

    Würde ich glatt auch tragen.. und das, wo ich den Schnitt sonst nicht ganz so schön finde.

    Aber du hast sie toll umgesetzt.

    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  9. Schön schlicht mit dem gewissen etwas. Toll.

    Grüssle. Birgit

    AntwortenLöschen