Montag, 13. Mai 2013

herzige Dame - Taschenspielser-Sew-Along #8

WOW, wie die Zeit vergeht! Jetzt ist schon die Dame an der Reihe! 

Bei mir könnt ihr eine Oktoberfest-taugliche bekucken. Wobei sie mich auch sehr an Skiurlaub erinnert. Zum Vespern ist die auch echt vorzeigbar ;-) Grünes Waschleder gepaart mit roten Vichy-Karos, dazu ein Lebkuchenherz aus braunem Kunstleder, 2,3 Bändchen und die DAME ist gemacht...

Mehr wunderschöne Damen wie immer bei EMMA



Den König muss ich leider mal aussetzen, aber beim AS bin ich dann wieder dabei...

GLG
Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. Wow...Deine "Dame" ist ja toll geworden! Die gefällt mir richtig gut :)

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  2. Sieht klasse aus deine Dame....hasche gerade Ideen für meine Dame . Bella

    AntwortenLöschen
  3. oh, cool
    passend zum Dirndel, super

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Sieht super aus. Stoff- und Farbenkombi gefällt mir sehr, sehr gut!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Dame ist einfach nur Zucker :-)
    Die Stoff Kombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Lilli

    AntwortenLöschen
  6. Die kann sich sehen lassen, Deine Dame! Wäre ein echter Hingucker am Oktoberfest!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. Deine Tasche ist super suess. Tolle Stoffauswahl auch .Sehr gelungen.

    GLG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    ganz toll! Diesen Oktoberfest-Look mag ich total gerne.

    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Ja sauber... Die sieht mal wieder süpersüß und totchick aus.
    LG Momo

    AntwortenLöschen
  10. Huhu,

    Deine Dame ist toll geworden .
    Nur für den Stoffmarkt in Linden aber dann zu klein. ;)
    Ich wollte mit Hanna hin sie soll sich Stoff für ihr Einschulungskleid aussuchen.

    G. L. G Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Einfach perfekt für das Oktoberfest!!!! Großartig!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen