Dienstag, 2. April 2013

Taschenspieler Sew Along #2 - SCHWARZ


SCHWARZ ist ein Kosmetikköfferchen - bei mir hat er allerdings eine andere Aufgabe.

Mein graubuntes SCHHWARZ ist zum Nähkästchen geworden. Romantische Spitze und Neonsterne - das passt zu einem Nähkästchen, oder ;-)

Innen habe ich Kunstleder vernäht, durch dieses und das Volumenvlies hat der Koffer einen schönen Stand!

Gibt es sonst noch etwas zu sagen? Ich glaube nein, also kommen jetzt Bildchen...








Kommentare:

  1. woooow total cool geworden, ein super stoff! und mit tollem innenleben! gefällt mir sehr! glg andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Stoff werde ich auch definitiv nachordern!
      Aus dem noch ein Rock, ein Loop, ein Haarband, eine Tasche, ein Kissen, eine Bluse für Luna mit Rock und Haarband und eine Polyanna. ;-)

      Löschen
  2. ein Träumchen :O) l.G. Annette!

    AntwortenLöschen
  3. gefällt mir, sehr schön

    Gruß Sonja

    AntwortenLöschen
  4. UI, der stoff ist ja traumhaft! Was ist das? überhaupt ist das ganze köfferchen toll!

    LG! Daxi

    AntwortenLöschen
  5. Daxi, schau hier
    https://de.dawanda.com/mobile/shop/strasstante/1995118-Baumwolle#/mobile/products/43899114-Popeline-Baumwolle-Blumen-Ranken-Paisley-grau

    Der lag auch schneller im warenkorb, als ich kucken konnte ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Einfach KLASSE! Ich bin jedes Mal wieder begeistert über eure Ideen! Herzlcihen Dank für das Mitmachen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ach du meine Güte ist der schööön. War der schwierig? Ich will auch!!!!!
    LG Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trau Dich Simone!
      War nicht so schwer...

      GLG
      Nadine

      Löschen
  8. Sehr schöner Stoff ;-) Hab ihn auch gleich nachgekauft, nachdem ich mir schon einen Wickelrock genäht habe. Jetzt wo ich deine Schwarz sehe, ärgere ich mich,dass ich nicht doch mehr verziert habe. Sieht wirklich klasse aus bei dir.
    LG Nicole (Madita-Handmade)

    AntwortenLöschen
  9. was für ein schönes nähköfferchen und eine klasse stoffwahl

    AntwortenLöschen
  10. Boah einfach nur MEGA..sooo schön..ich bin mehr als begeistert...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen