Donnerstag, 18. April 2013

RUMS #16 - heute habe ich auch mal wieder was ;-)

Endlich habe es mal wieder geschafft... Bzw letzte Woche habe ich es nicht rechtzeitig geschafft, aber dann zeige ich ihn eben heute!

Ein neuer Rock nach Römö, aber mit Gummigbund...

Der Rock ist aus dunkelblauem Baumwollleinen, dem wunderbaren Happy-Dots und einer Spitze aus dem Nähkäsatchen von der Tante meiner Arbeitskollegin *winke* und Danke liebe Dani!

Luna hat das Foto gemacht und da hat es mit dem Ganzkörperzielen nicht geklappt *grins*

Mehr RUMS wie immer hier...

Kommentare:

  1. Ich finde den Rock absolut klasse! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  2. Ui..., ein toller Rock! Die Farbkombination gefällt mir sehr gut! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Ein ganz schöner Rock den Du da trägst :)
    liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Den mag ich, sieht gut aus!!

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen