Dienstag, 9. April 2013

Ringelblümchens Lieblingstasche

Voll gefreut habe ich mich, dass ich wieder für Steffi April-Kind probenähen durfte!

Diesmal war es eine Lieblings-Jeans-Recycling-Lieblings-Tasche... 

Keinen Tag konnte ich das E-Book unangetastet liegen lassen und habe sofort angefangen, denn Jeans habe ich ja schon die eine oder andere gesammelt, da ich die wirklich gerne recycle!

Das hat wirklich super Spaß gemacht. Die Tasche ist schnell genäht, man hat viel Platz zum Tüddeln und jedes Exemplar wird EINZIGARTIG! Das E-Book ist super verständlich und optisch total schön gestaltet!

und jetzt dürft ihr sie sehen - Ringelblümchens Lieblingstasche - eine Tasche wie ein Wimmelbild!

Ach nee, eins noch! Das E-Book gibt es ab morgen hier!

 
 

 


Kommentare:

  1. Ich finde deine Sachen einfach ganz zauberhaft, vielen Dank für deine tollen Kreationen. Habe deinen Blog sofort gespeichert.
    Liebe grüße Nicole

    AntwortenLöschen
  2. die ist sooo klasse geworden! viel freude beim ausführen, lg andrea

    AntwortenLöschen