Mittwoch, 24. April 2013

MMM - Mamina ;-)

Etwas länger liegt sie schon zugeschnitten bereit.
Als hätte Mamina nur auf das CL-Halbfinale gewartet... 
Gestern Abend habe ich die Fußballzeit genutzt und Mamina zusammen gehext. 
Genau richtig, denn hier lässt sich heute mal die Sonne blicken.
Und wenn ich doch schon nicht sportlich loslegen kann - die Kehrseite des Frühlings für uns Heuschnupfengeplagte - so kann ich doch wenigstens Mamina ausführen!

Maxi-Dots meets Dutch-Love für die MMM-Mamina

mehr MMM gibt es hier!

 


Kommentare:

  1. Wunderbar Deine Mamina,die würde ich auch gerne *besitzen*,grins...Jaja...jetzt gehts los,Hatschi;)
    liebe Grüsse DAniela

    AntwortenLöschen
  2. die ist richtig schön geworden, steht dir gut!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. oh wie wunderschön!!!<3

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Stoffkombination! Steht Dir gut!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Wundervoll geworden....hast du sie eine große kleiner genäht wegen der Jerseys?

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi steffi! Da das relativ fester Interlock ist, habe ich nur die nz weg gelassen. Die nächste aus viscoseJersey werde ich wohl ne Nr kleiner nähen...

      Löschen
  6. Deine Mamina sieht ja süß aus. Tolle Stoff-Kombi.
    LG Silke

    AntwortenLöschen