Dienstag, 9. April 2013

lila-rot...

... diese Kombi taucht bei mir immer wieder mal auf...

Diesmal in Form einer Kindergartentasche und eines Bastelkramutensilos... Beide verzieren die "Anziehmädels". Das Bastelkramutensilo bekam noch eine Sonne...

Die gibt es im Moment bei der Freebiechallenge von Kirsten...

Die Datei "Hab Sonne im Hersen" hat es mir total angetan! Noch 3 Sonnen liegen her gestickt und warten auf ihren Einsatz...

Aber erst mal zu der bereits "verarbeiteten"...





Kommentare:

  1. Noch drei weitere Sonnen?!

    Die eine ist jedenfalls schon sehr schick geworden! :)

    LG, Kirsten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kirsten, die Sonnen sind der Hammer! Die passen überall und sehen klasse aus!
      GLG
      Nadine

      Löschen
    2. Das freut mich. Ich muss die auch noch sticken, aber im moment sind Einladungen für die Hochzeit wichtiger! ;)

      LG, Kirsten

      Löschen