Dienstag, 9. April 2013

großer Auftritt für: Karo! Sew-Along bei Emma #3



Nach zwei etwas aufwendigeren Taschen, kommen jetzt die kleinen Schätze mit großem Nutzen ;-)

Den Anfang macht das Handgelenk-Täschchen Karo. Gut, bei uns ist es etwas größer geraten. Luna braucht gaaaanz dringend eine Tasche, wo ein A5 Block rein passt und noch Platz für ein paar Stifte ist.

Gewünscht hat sie sich das ganze aus Zottelstoff und vielen Bändern... Leider hatten die nicht alle die gleiche Länge, deshalb haben wir sie kreuz und quer aufgenäht...

Gefüttert ist das ganze mit Staars beschichteter Baumwolle...

Alle Taschen vom Sew-Along gibt es auf der Taschenspieler-CD von Farbenmix - und mehr Karo zu bekucken gibt es bei Emma...






Kommentare:

  1. Die ist klasse geworden, so eine brauch ich auch ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. ha, die ist ja schnucklig! so kuschlig weich, gefällt mir supergut!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ein Kuscheltäschchen! Wenn das mein Mädchen sieht, wird das Nähzimmer wieder fusselig :-))) Klasse!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. toll ! Mir gefällt die supergut

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,
    schlaue Idee von Dir, das Täschchen direkt größer zu machen. Da hätte ich auch mal drauf kommen sollen, jetzt ärgere ich mich nämlich.
    Lieben Gruß
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. ich hab auch schon die nächste im Angriff und die wird bei mir auch ein bisserl größer...sehr schön, deine Variante...herzliche Grüße emma

    AntwortenLöschen