Donnerstag, 28. März 2013

RUMS #13 - El Porto für Sport und co...

Heute bin ich auch endlich mal wieder dabei! Die letzten Wochen hat es leider aus den unterschiedlichsten Gründen nicht geklappt!

El Porto hat mich schon immer gleichermaßen gereizt wie abgeschreckt. Was soll ich sagen? So schlimm war es gar nicht ;-)

Und jetzt habe ich endlich mal eine gescheite Tasche fürs Zumba...

Die El Porto ist aus Oxford-Gewebe. Durch die Gummierung innen, habe ich mir das Futter gespart und so ist sie auch sehr Schwimmbadtauglich ;-) Kombiniert mit Wachstuch, Canvas und etwas Baumwöllchen...

Einen einzelnen türkisen Schnürsenkel konnte ich auch noch schön Recyceln ;-)

Kuckt einfach selbst - mehr RUMS gibt es wie immer hier...


Lasst es Euch gut gehen!

Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. Yeahr!!! Die fetzt!
    und ich bin momentan noch genau wie du es warst:
    Abgeschreckt!
    Aber nun könnte ich mich ja vielleicht doch mal trauen!
    GlG
    die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, trau dich!!! Das war echt leichter als Taschen a la fotobella!

      Glg und schöne Ostern!
      Nadine

      Löschen
  2. Boah
    die ist hammergeil!!!
    ✿ schönes Osterfest ✿

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Sehr lässig geworden, oxford dingsbums hab ich noch nie gehört!

    LG! daxi

    AntwortenLöschen
  4. boah hey, da kommt mir dass gruhne monster vor neit... so eine wurde ich doch auch gern mal haben wollen die ist sowas von toll!!!!!!

    lg aus die Niederlande

    AntwortenLöschen