Donnerstag, 21. März 2013

Oster-Blogrunde bei Grete vom Ländle

Tag 21 - mein Tag ;-)

Heute darf ich bei Grete vom Ländle meinen Blog vorstellen. Kommt rein, schaut euch  um und nehmt euch Kaffee und Kekse!

Ich habe schon so viele kostenlose Anleitungen und Stickfreebies in den Weiten des WWW gefunden. Heute möchte ich etwas zurück geben.

Mein E-Book vom Bastelkramutensilo! Es kann auch super für Schminksachen und Co benutzt werden.





Eigentlich sollte hier ein Link zu meiner Dropbox kommen, damit sich jeder das Utensilo herunter laden kann, aber Dropbox macht mir gerade einen Strich durch die Rechnung.

Schreibt mir eine Mail - die Adresse ist hinterlegt - und ich sende euch das E-Book gerne zu. Sobald ich das Problem gefunden habe, folgt der Link!

Ich hoffe, es hat euch bei mir gefallen!

Ganz liebe Grüße
Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. Sehr nette Idee, ich würde mich über eine Email freuen:-)
    stoffherzrausch(ät)googlemail.com

    Vielen lieben Dank
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ... ich würde mich auch über das Ebook freuen ... DANKE

    Kami-style@web.de

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich nur anschließen. Klasse Idee. Würde mich auch über eine E-Mail freuen.

    melanie.arnold(Ät)congstar.de

    LG
    und Danke schon mal im voraus
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Nadine,
    schöne Idee...würde mich über das E-book freuen ;O)
    Hier meine E-mail-Adresse: Luke_Kathrin@web.de

    GLG Kathi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nadine,
    ich würde mich über das E-book freuen ;O)
    meine e-mail adresse zimmermann@biomers.net
    gruß Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Nadine, auch ich würde mich sehr über das ebook freuen. Im voraus herzlichen Dank und schöne Ostern.
    Meine email Adresse: marita.triem@web.de

    Liebe Grüße aus dem Saarland :-))))

    Marita

    AntwortenLöschen