Donnerstag, 21. Februar 2013

RUMS #8 - Kuscheljäckchen - bei diesen Temperaturen Pflicht...

Hier ist wieder voll Winter!

Und ich Frierkatze brauche ein Kuscheljäckchen!!! DRINGEND!

Hier ist sie - aus dem Traumnicky von Hamburger Liebe. Kombiniert mit blauem Nicky und rot-blauen Bündchen.

Die roten Kontrastnähte mit Wabenstich mussten sein, ABER dieser blöde rote Faden... Andauernd riss das Garn - ArghNERV! NIE WIEDER GARN VON IIIBÄH ;-) Welches Garn nutzt ihr denn???

Und leider beult sich der Reissverschluss etwas, aber ich lieb die Jacke trotzdem. Schön kuschelig zum Auf-die-Couch-lümmeln...




Mehr RUMS gibt es übrigens hier!

Kommentare:

  1. Huhu, na die Jacke ist ja echt der Hammer.....ich liebe zwar immer rot.......aber hier könnte ich ne Ausnahme machen.
    Tolle Jacke.
    GGLG Denise

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ist die schön♥
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. wooow die ist ja ganz toll! und kuschlig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr kuschlig aus! Toll sind auch die Kontrastbündchen an den Tascheneingriffen!
    Ich mag ganz gerne das Garn von michas-stoffecke, von alterfil oder troja, das ist schön dünn und glatt gezwirnt.
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Die sieht so richtig schön kuschlig aus :)
    Ich kann Dir Alterfil empfehlen! Ich nutze das mit Begeisterung!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  6. Super klasse
    > die nehm ich auch ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow, eine tolle Jacke. Ich nehme auch nur noch teures Markengarn, hab mich auch schon zu oft geärgert, über vermeindliche Schnäppchen....

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  8. Die Jacke ist klasse!

    Garn kaufe ich nur noch teuer ... Zu viel Ärger mit dem billigen!

    GLG, Luci

    AntwortenLöschen