Montag, 21. Januar 2013

Mutter-Tochter-Rock Römö

Mein Papa ist gestern 60 Jahre alt geworden!

Zu diesem Großereignis habe ich alte Rockträgerin mich mal in einen selbstgenähten Römö geschmissen ;-) Was soll ich sagen?!? Das wird wohl nicht der letzte gewesen sein. Ich habe mich echt wohl gefühlt...

Luna hat den gleichen in klein bekommen ;-) Sie zieht ja sowieso gerne Röckchen an... Also wusste ich - wenigstens einen habe ich nicht umsonst genäht!



ein ganz bisschen unterscheiden sie sich...  Der kleine Rock ist ein wenig herziger ;-)






Tänzchen gefällig? Das hat ja ganz gut geklappt zwischen Luna und dem Geburtstagskind...

Kommentare:

  1. Schick seit Ihr beiden > genau passend :o)))
    wünsch Dir eine schöne Woche
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. süß die Mutter - Tochterkombi und dem Geburtstagskind machte es doch auch Spaß wie man sieht;))LG

    AntwortenLöschen
  3. Neee... mein Papa ist gestern auch 60 geworden und ich hatte auch einen Rock an... ;o) *yeah*
    Aber eure zwei sind echt superschön... Falls du ihn nicht tragen willst... ich nehm ihn ;o)
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  4. total klasse die röcke!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. Ihr seid ein tolles Paar mit wunderschönen Röcken!!! Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Oh wie toll!!!

    a) ich liebe Römö auch
    b) ich liebe dieses Vögelstöffchen

    Super schön ihr 2 im Doppelpack!

    lieben Gruß Joanna

    AntwortenLöschen