Donnerstag, 31. Januar 2013

heute RUMSe ich mal mit

auch ich möchte endlich mal mehr für mich nähen. Die Liste ist lang ;-) Aber ich bin schon froh, wenn mal ein Teilchen fertig ist. Und wenn es dann auch nocch tragbar ist ;-)))





Frau Emma auch hier!!! Zum testen mal aus lila Sanetta-Jersey... Ich denke aber, dass der Jersey für dieses Shirt noch "leichter" sein dürfte. Es fällt nicht so ganz toll, aber ich bin trotzdem froh und stolz, dass das Shirt kein TfT (Teil für die Tonne) geworden ist.

Mehr RUMS gibt es HIER!


Kommentare:

  1. Also das ist definitiv KEIN Teil für die Tonne ... sieht toll aus.

    AntwortenLöschen
  2. oh frau emma, herrlich! ich hab den schnitt mal gewonnen und er liegt ausgedruckt bereit, jetzt sollte ich dann aber endlich.. den der sieht doch super aus!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht doch klasse aus!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie schön die Emma ist! Der Stoff wäre ja mal genau meins. Klasse, steht dir hervorragend!
    LG, Luci

    AntwortenLöschen
  5. Oh, genau mein Geschmack. Der Schnitt steht shon eine Weile auf meiner Liste. Sieht sehr gut aus!

    AntwortenLöschen