Samstag, 26. Januar 2013

EULEEEEEEEN!

Bei Martina von JoLou gibt es grad Themenwoche "EULEN"

Ich liebe Eulen. Sie haben mich mit ihren riesigen Augen irgendwie hypnotisiert!

Bei mir im Blog stößt man immer wieder auf Eulen und heute kommen noh 3 neue Eulen"geschichten" dazu!

 Da der winter noch einmal zurück gekommen ist, brauche ich ganz dringend eine Kuscheldecke. Vorderseite aus Stoff-und-Stil-Eulen, Rückseite aus Lammlocke... Bei dem Wetter kommt sie hier sehr gut an ;-)



Zu dem Lunchbeutel EMIL von April-kind kam ich ganz unverhofft! Danke liebe Steffi ich habe mich riiieeeesig gefreut! Das war eine total tolle Überraschung! Luna liebt ihn und führt EMIL gerne aus ;-)

Und gestern ist noch ein Entdeckertuch für die kleine Larissa entstanden. Dass das eine Eulenform bekommt, war lange klar ;-), aber mit kranker Lütte hier zu Hause, hat es einfach länger gedauert, bis es fertig war...

GLG
Euer Ringelblümchen

Kommentare:

  1. suuuuuuuuper schöööööön. Tolle Ideen...ich bin begeistert....Die Entdecker-Eule ist wunderschön...

    AntwortenLöschen
  2. Diese Decke ist ja der Knaller! Und die Entdeckereule richtig zauberhaft.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen