Sonntag, 27. Januar 2013

den Frühling rufen...

Obwohl es hier gerade schneit wie sonstwas, versuche ich schon mal den Frühling zu rufen...

Den Kranz und die Anhänger für meinen Elchwin haben die Lütte und ich diese Woche zusammen gebastelt. Lüttchen war ja krank, aber am Freitag ging es schon soweit, dass wir etwas Beschäftigungstherapie gebraucht haben. Die "Zutaten" waren alle im Haus ;-)

Frühlingstürkranz aus Farbenmix-Lieblingsstoffen sowie einer Perlenkette und einem Vögelchen von D3POT





Elchwin hat Anhänger aus den gleichen Stoffen bekommen. Alle schön mit Perlchen verziert. Die Sticki ist von Nette von Regenbogenbuntes. Echt supi schnell gestickt... Die grünen Blumen lagen hier noch im Schrank rum. Die waren mal vom Biber-Baumarkt...

Boah, Elchkopf hängt Foto-Licht-technisch echt s..doof ;-) Und an einer Glastür Fotos machen ist auch nicht so pralle. Entschuldigt bitte die schlechten Fotos...

GLG
Euer Ringelbluemchen


Kommentare:

  1. Was für ein Kranz und und Dein Elchwin finde ich auch einfach nur genial :o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der Blumenkranz ist so toll geworden - einfach toll. Hast du die Stoffstreifen einfach um den Kranz gewickelt?

    LG Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anne,

      ich habe eine gaaaaanz langen Stoffstreifen genäht und in der Mitte gefaltet/gebügelt dan einfach herum gewickelt und mit kleinen Stecknädelchen fixiert!

      GLG
      Nadine

      Löschen