Samstag, 31. März 2012

Das Foto-Outfit



Der Fototermin stand fest, die Schuche kamen ein paar Tage vorher, Yvonne von www.lillithrose.blogspot.com hat mich inspiriert und so kam es, dass ich mir überlegt hab, die gepimpten Treter müssen mit aufs Bild... Was dazu??? Jeansrock und weißes Shirt? Ja, aber alleine bissl langweilig. Irgendwas rotes noch - da fiel mir die Leggins ein, aber für obenrum???

Den Ärmelschal Jasmin von Schneeweisschen schlummerte schon länger auf dem Rechner und jetzt war es an der Zeit - ich habe gleich 2 genäht ;-) Tolles E-Book!!!  Und ich finde, die Ärmel geben dem Outfit noch das letzte Tüpfchen ;-)

Bei Sünje sind wieder wunderschöne Fotos entstanden! Ich freue mich so darauf, die anderen Fotos noch zu sehen, aber allein der kleine Vorgeschmack macht mich schon soooo fröhlich!

Es war aber auch wieder ein tolles, spaßiges Shooting bei der Fotografin unseres Vertrauens ;-)

Liebe Sünje - Vielen Dank für die spaßige Zeit bei Dir und wir kommen wieder, um auf den Bus zu warten!









Freebie bei Lillis Elfenwerkstatt - sooooo süß








Diese wundersüße Eulendame gibt es als Freebie für den privaten Gebrauch!

Die lässt das Herz schmelzen!!!