Sonntag, 29. Januar 2012

Bastelkram-Utensilo - hier ist es, mein erstes E-Book

Hallo ihr lieben Leserinnen!

Es ist soweit!!!

Seit wenigen Minuten ist mein erstes E-Book käuflich zu erwerben!!!


Bastelkramutensilo auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: Nana0101

Bastelkramutensilo

DaWanda Shop-Widget


Und wer nur kucken will, hier sind die tollen Ergebnisse meiner lieben Probenäherinnen!

Vielen Dank ihr Lieben, dass ihr mir mit Euren Ratschlägen zur Seite gestanden habt! Und dass so tolle Utensilos entstanden sind!



Für Gretas erste Kunstwerke hat Sandra J. ein Utensilo im Retro-Style genäht!






Sandra W. hat das ganze in ein Schminkutensilo abgewandelt - Tolle Idee!!!



Jule hat eine Jungsversion in der Linkshändervariante gezaubert - übrigens findet ihr bei Jule (www.strasstante.de) tolle Strassmotive - auch die, eignen sich super zum Pimpen des Utensilos - und natürlich für vieles mehr ;-)



Antje hat gleich 2 genäht, damit der kleine Mann und auch seine Schwester mit einem Utensilo versorgt sind!





Taschenparade - ohne Worte...

In den letzten Tagen sind einige Taschen entstanden...









Donnerstag, 26. Januar 2012

Es gab mal wieder was...


... für Luna! Die Eulenmütze ist grad ihre liebste! Habe eine solche als gehäkelte gesehen und war von der Nähma nicht mehr fern zu halten ;-)

Außerdem habe ich noch eine schnelle Amelie mit Glitzerhaarband genäht - angezogen erinnert es mich irgendwie an Bonnie - ohne Clyde ;-)))


... für Neugeborene! 4 kleine Leute freuen sich über Entdeckertücher und die kleine Thaya Marie bekommt eine Kombi aus Jersey-Hose und und Pippi-Hängerchen


Montag, 16. Januar 2012

Gestern haben wir Geburtstag gefeiert!

Dafür gab es ein Geburtstags-Prinzessinnen-Kleid für die Lütte - Das Haarband musste natürlich auch dazu passen ;-)

Das Steckeneinhorn wurde gleich zugeritten und abends ging das Stern-Kissen mit ins Bett!

Dank Sandra wurde der Geburtstag zu etwas ganz Besonderem, denn Luna bekam ein tolles Geburtstagsfeuerwerk!!!


Verlosung bei Die Ruck'n van Berg

Hier gehts lang zu den süßen Wimpeln