Mittwoch, 26. Dezember 2012

Schildchenkröt und andere Geschenke zur Geburt für die kleine Emely und ihre Eltern

Liebe Emely,

willkommen auf der Welt! Wir wünschen Dir und Deinen Eltern alles Liebe und Gute!

Wir hoffen, euch haben Schildchenkröt und Co gefallen...


In der Wickeltasche verstecken sich Schildchenkröt die Kuschel-Knister-Fummel-Schildkröte,


eine Windeltasche, damit man die Wickelutensilien handlich griffbereit auf dem Wickeltisch hat. Oberhalb der Bommelborte versteckt sich noch ein RV-Fach für Cremes, Globoli und anderen Kleinkram...


 Die Tasche mit separatem Fläschchentäschchen, Schnullertäschchen und Lätzchen hatte ich ja schon mal gezeigt *grins*...


Und auch die Pumphosenkombi mit den Mützchen konnte ich nicht für mich behalten ;-) Hier aber der Vollständigkeit halber auch noch mal...


Kommentare:

  1. So schön und farbenfroh geworden. Ein Traum mit der Bommelborte, bin auch Fan davon.
    Da werden Augen leuchten!
    Liebe Grüsse und schöne Tage
    wünscht
    Katy

    AntwortenLöschen
  2. WOW - da warst du aber fleißig!
    Die Schildkröte und das Set mit Kuschelhose find ich allerliebst!

    AntwortenLöschen