Donnerstag, 6. Dezember 2012

Kuscheliges!

Das braucht man bei diesem Wetter!!!

Also mal wieder für Luna genäht...

Maren aus dem HL-Traumnicky Love Stuff - jetzt isser leer :-( mit dem Maxi-Dots-Frottee - schön kuschelig! Und wo ich den Maxi-Dots schon mal draußen hatte, gab es gleich noch in Kombi mit weißem Fleece ein Zottelzöpfchen mit Schlauchschal...

 Ebenfalls gekuschelt wird mit dem "Sabrina-Kissen" Schöööööön bunt mit vielen Bändchen. "Sabrina" ist aus weißem Kuschelfleece und Fellstoff appliziert ;-)


Zusammen mit Luna habe ich den Fleece-Weihnachtsbaum genäht. Der bekam sogar eine echte LED-Lichterkette. Die Bommelkette hat Luna selbst aufgefädelt! Und auch das Schnittmuster hat sie mir ausgeschnitten!

Kommentare:

  1. sehr toll das shirt!! und das kissen ist ein traum, so riesig!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schöne kuschelige Sachen, das Kissen würde meiner kleinen auch gefallen ;o). Die Mütze sieht klasse aus, würdest du mir verraten, welches Schnittmuster du für die Mütze/Schlauchschal genommen hast?
    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Christa!
      Der Schnitt heisst zottelzöpfchen (glückskreativ) und der schlauchschal ist von farbenmix...

      Glg
      Nadine

      Löschen
  3. Selber fleißige Biene....

    Ich hätte auch gerne so ein schönes buntes Kissi...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Das shirt ist super
    das Kissen riesig
    aber der Tannenbaum ist genial!!!
    schönen Nikolausabend
    scharly

    AntwortenLöschen