Mittwoch, 12. Dezember 2012

Kennst Du die S*O*R*G*E*N*F*R*E*S*S*E*R*?

So einen hätte ich gerne in groß! ;-) Der könnte gleich einen ganzen Berg Sorgen verspeisen...

Und manche Wünsche gehen schneller in Erfüllung als gedacht ;-)

Schon wenige Tage später klingelte die S*O*R*G*E*N*L*I*N*E an der Tür! Sofort adoptiert von den 3 Damen, vor dessen Tür sie stand, hat sie vor Weihnachten ein schönes zu Hause bekommen ;-)


 Hier mal ein Größenvergleich ;-)


Und weil ich nun über das Stadium raus bin, dass immer wieder ein Muff dabei raus kommt, habe ich noch 3 kuschelige Halssocken genäht!


Kommentare:

  1. So einen will ich auch haben!!!!
    > unbedingt!!!

    Boah ist der genial!!!

    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann leg mal los ;-) Bin sehr gespannt!

      GlG
      Nadine

      Löschen
  2. Ich will den auch haben ............ coole Idee ich kenn die ja in klein aber deine ist ja der Hammer ..... wow hast du da nach einer speziellen Anleitung genäht ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  3. Hi Sandra!
    Ich durfte die Kummermonster von Schneeweisschen probegenäht
    http://www.schneeweisschens.blogspot.de/2012/11/kummer-monster-liluuu-filuuu.html
    und daraus habe ich mir die Line abgeleitet ;-)
    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir für die Info. Das werd ich mir mal merken sieht genial aus coole Idee ;-).

      Glg

      Sandra
      von den felinchens

      Löschen
  4. Boooaaahhh der ist ja RIESIG... und echt genial...

    GLG Nadine

    AntwortenLöschen