Montag, 31. Dezember 2012

Jahresrückblick 2012 und noch eins - Mareenkleid Nr. 3

Hallo ihr Lieben...

Als allererstes möchte ich mal meine neuen Leser ganz herzlich begrüßen! Ich freue mich total, dass ihr den Weg zu mir gefunden habt!

Die vielen Jahresrückblicke, die ich in den anderen Blogs gesehen habe, fand ich soooooo schön! Da habe ich auch einen zusammen gestellt. Es handelt sich um Lunas-Lieblings-Klamöttis 2012!

Alles andere hätte irgendwie den Rahmen gesprengt!

Eine Klamotte ist noch nicht im Rückblick! Das neueste Mareen-Kleidchen bekommt ihr in "groß"...

Diese Kleidchen sind hier grad mehr als angesagt! Das nächste aus Jersey wird wohl das Geburtstagskleid 2013. Die Stöffchen sind schon ausgesucht ;-)

Ganz ganz liebe Grüße und einen Guten Rutsch nach 2013 wünscht euch
euer Ringelblümchen





Kommentare:

  1. Wunderschön!!!
    Auf ein tolles 2013
    wir lesen uns
    *knutscha
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Klasse - sowohl das Kleidchen als auch die kleine Maus.

    Für Dich und Deine Lieben auch einen guten Rutsch ins Neue Jahr...ich freue mich auf ein Wiederlesen in 2013!

    Viele Grüße,
    Katy

    AntwortenLöschen
  3. Ein gesundes neues Jahr wünsche ich dir und deinen Lieben... Schöner Rückblick - bißchen rosalastig *grins* die Farbe fehlt bei meinen Sachen leider häufig... (den Jungs und mir steht rosa leider nicht so gut ;o)
    Drück dich
    Momo

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder. Das Jahr war sehr Kreativ bei dir.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen