Samstag, 1. Dezember 2012

Damit Lunas blonde Damen...

... auch was zum Wechseln haben ;-)

Im Adventskalender gibt es dieses Jahr neben diversen Pferde- und Einhornbüchlein ein paar Klamöttchen für B*A*R*B*I*E


Kommentare:

  1. Klasse!!!! Da hat sich dein Mädel bestimmt sehr gefreut. Ich scheitere immer an diesen klitzekleinen, pfrimeligen Näharbeiten. Deshalb habe ich schon fast alles genäht, aber meine zwei Mädels warten immer noch vergeblich auf Barbiekleidung........ Diese Dinger gehen mir einfach nicht von der Hand . Man muß ja auch nicht alles können, oder ??? :)LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. huhuuuu blümchen ...

    danke für´s freischalten (blog) ... ich werd heute nach absprache mit katja alles umgestalten ... neuen header setzen und designs anpassen ... sowie die seitenaufteilungen uuuund einiges von FB nachtragen ...

    als nüüüscht wundern ... es wird erstmal extrem chaotisch sein bis heute abend auf dem blog ...

    Lg Bea ... die sich natürlich gleich mal als Leserin bei dir eingetragen hat :o)

    AntwortenLöschen