Sonntag, 16. Dezember 2012

2x Tunika von Lillesol und Pelle - und soooooo unterschiedlich

Nachdem ich wirklich lange um den Schnitt herum geschlichen bin, habe ich ihn mir im Adventskalender nun doch gegönnt!

Und er ist ein Traum! Schnell genäht - naja in der Katwise-Version ist das eher relativ - und die Maus liebt ihre neuen Kleidchen.

In der Katwise-Version habe ich die Ärmel verlängert und eine Spiralkapuze dafür gebastelt... Die langen Ärmel bekamen Bündchen und der untere Saum kringelt sich schön...

Die Karoversion ist schlicht und mit der Inside-Out-Fransenappli und den Fußabdrücken der Freebie-Challenge verziert ;-)

Die Arm- und Halsauschnitte mit einem Bundstreifen eingefasst und "normal" gesäumt...




Kommentare:

  1. Wow, die zweite Version ist der Oberhammer - gefällt mir ganz arg!
    Liebe Grüße,
    Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Cool, sieht witzig aus das Vogelhäuschen. Der Stamm ist Webband, oder? Man erkennt es nicht so recht...

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen beide sehr gut... *zwinkerrüber* Ich hoffe es geht euch gut?
    GlG Momo

    AntwortenLöschen