Samstag, 3. November 2012

Kummer-Monster - gegen große und kleine Sorgen ;-)

Guten Morgen ihr Lieben!

Ab Montag, den 05.11.2012 gibt es bei Melanie Schneeweißchen ein neues E-Book!

Ich durfte die Kummer-Monster Probenähen - Danke noch mal liebe Melanie *winkewinke*

Luna und ich waren sofort verliebt. Schnell genäht sind sie eine super Idee für Weihnachten - ACHTUNG, das ist schneller da als ihr kucken könnt ;-) oder einfach so, um Alpträume und böse Gedanken loszuwerden...

Unsre heißen übrigens Ringel und Hörnchen, sind beides Mädchen und Ringel kann man sogar bisschen "frisieren" ;-) Mit schönen Haaren verdaut es sich ja auch viel besser! Luna war ganz verdattert, als sie das Bild von ihrem "Alptraummonster" reingeknäult hat, und als sie wieder rein schaut, war es aufgegessen ;-)


Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht euch
Euer Ringelblümchen


Kommentare:

  1. Die sehen ja knuddelig süß aus! Ne feine Idee!
    Liebe Grüße
    ULi

    AntwortenLöschen
  2. Sind die goldig...auch ich bin verliebt!!
    Werde ich gleich am Montag ordern ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die gefallen mir auch! Dank dir fürs zeigen.

    Schönes Wochenende
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen