Sonntag, 18. November 2012

Hose und Mützchen in klitzeklein

Die bequemen Jersey Hosen, die mitwachsen sind super für die ganz kleinen Mäuse. 
Nix drückt und kneift!
Und Mützen sollten ja gerade die ganz Kleinen eh immer tragen. Jerseymützchen sind dick genug unter Kapuzen draußen und dünn genug, um sie auch einfach mal drinnen aufzulassen...


Unser Model ist zwar ein bisschen klein, aber Lealein soll es ja auch nicht anziehen, sondern ein kleines neugeborenes Mädchen...






Kommentare:

  1. oh wie süß,so klein möchte ich auch nochmals nähen;)))LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Meine ist ja nun auch schon eine 122/128, aber zum Glück sorgt der Umkreis für Nachwuchs ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie super niedlich ist das denn...total schoen
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen