Freitag, 30. November 2012

Es weihnachtet... selbstgemacht...


 Dieses Jahr habe ich es geschaftt! Selbstgenähter Adventskalender! Sogar mit teilweise selbstgenähter Füllung - die zeige ich Euch morgen ;-)


 Meine Mum *winke mal rüber* hat mir ein Kaffeetassenpulli gestrickt und ein Herzi dran gehäkelt - Vielen lieben Dank und dicken Knutschi dafür!!! Stricken und häkeln sind ja gar nicht so meins - wobei, lernen würde ich es doch sehr gern ;-) Mal schauen...


Diesen Traum von Adventskranz habe ich nicht selbst gemacht... An der Arbeit am schwarzen Brett habe ich ihn gesehen. Eine Kollegin hat ihn im Auftrag einer Freundin - diese macht sie selbst - angeboten. Da ich noch keinen hatte, sofort verliebt war und auch dieses Jahr keine Muse hatte, noch schnell einen zusammen zu basteln, haben wir uns die kleinen Männer im Pilzwald gegönnt ;-)



Und hier noch ein Näh-Bastelprojekt... Der Kopf ist ein "Kissen mit Ohren" aus braunem Filz. Die Äste haben mich beim Waldspaziergang angesprungen. An die Wand genagelt, Lichtlein dran und kleiner Klimperkram - fertig ist Elchwin ;-)















In diesem Sinne wünsche ich Euch eine besinnliche Vorweihnachtszeit!

Kommentare:

  1. so kreativ und wunderschön...jetzt muss ich mich ranhalten hänge total hinterher;)LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  2. Du warst aber fleißig! Ich habe irgendwie noch garnichts in der Richtung geschafft... Dieses Jahr war auch das erstemal das ich mir nen Kranz gekauft habe :-( Aber sieht trotzdem toll aus.

    Ganz liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  3. Wow, so nen Elchwin will ich aber auch... Schön weihnachtlich ist es bei euch... Ich komm mal kuscheln *zwinker*
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Simone, da hilft nur nach der Arbeit auf ein Latte vorbeischneien ;-)
      Glg
      Nadine

      Löschen
  4. Gefällt mir gut ;-).

    Trag mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein mal sehen was du noch für schöne Ideen hast.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen