Sonntag, 28. Oktober 2012

Weißt Du, wieviel Sternlein stehen oder Tinka Bella, Fluffy Stars, Bubble Staaaaars und Speedy Staaaaaaaaaaaaaars



Wenn die Uhr umgestellt wird, das Kind aber leider nicht mitmacht, kommt man doch glatt in Versuchung morgens schon in wilden Aktionismus zu verfallen ;-)

Um 10 Uhr neue Zeit - schon seit 4 Stunden auf - ging es ab zum Sportplatz - Blätter sammeln, Laub werfen, klettern und die neue Tinka Bella ausführen ;-)

Fluffy Stars meets Bubble Staaaars! Stern Appikationen Speedy Stars ;-)
Die Jacke hat einen Zipper bekommen, weil Luna den einfach schneller zu hat als Knöpfe. Damit das Kinn nicht wund wird, hat der Zipper einen Kinnschutz bekommen. Der geht innen über die komplette RV-Länge, so kommt kein lästiger Wind durch den Zipper...
Die Ellbogenpatches sind auch in Sternform!















Und wer nicht hört, kommt an den Marterpfahl ;-)








Kommentare:

  1. Sieht klasse aus !!!
    > super schön :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. cool das richtige für den Morgenspaziergang;))) LG Adelheid

    AntwortenLöschen
  3. Eine wunderbare Kuscheljacke!
    Gefällt mir sehr gut.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu!

    Nun hab ich auch hierher gefunden *gg*
    Vielen ♥lichen Dank für die lieben Kommentare!! :-)

    Ich finde Deine Sachen auch ganz ganz zauberhaft! Diese Jacke ist klasse! Tinka Bella steht auch noch irgendwo auf meiner Liste ;-))

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die schön.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen