Mittwoch, 3. Oktober 2012

Mixshirt und Halssocken ;-)


Dieses Antonia-Mix-Shirt ist zwar noch ein bissl groß, aber mit umgeklappten Ärmeln schon schön als Longshirt zu tragen. Hier haben wir Farben-, Muster- und Designermix... Mia Maigrün, Farbenmix, Hamburger Liebe und Janea einträchtig nebeneinander... Die Sticki ist Flying Flowers von Nette (Regenbogenbuntes)...

Außerdem habe ich noch einige - nein, diesmal keine Muffs ;-) - Halssocken genäht...



Kommentare:

  1. Sehr süß! Antonia - einer meiner Lieblingsschnitte.

    AntwortenLöschen
  2. Da macht das Anziehen alleine vermutlich schon supergute Laune. Farbenfroh und kindgerecht. Super schön!

    Liebe Grüße von Katy

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Und sooo bunt, das mag ich gerne!:)

    glg Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Sehr, sehr gelungenes Shirt und die Halssocken find ich ja megaaaaa toll
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  5. Trés chic!!! Toll was du aus meinen Herzwölkchen gezaubert hast!!! Ich freu mich!!!
    Lieben Gruß von Mia Maigrün
    http://miamaigruen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen