Sonntag, 14. Oktober 2012

Kuschelbandito


oha, den Stoff hab ich bei Dawanda entdeckt - außen Fleece innen Kuschel - oder anders herum ;-)???

Luna liebt ihr kuscheliges Bandito-Jäckchen. Die offenen Kanten habe ich einfach mit Zick-Zack-Stich nach außen umgenäht, damit man vom "Eisbär" auch noch bisschen mitbekommt. Ansonsten sind die Nähte mit der Ovi links auf links genäht - und da ich keine Cover habe - von rechts mit dem 3er Zick-Zack abgesteppt...

Auf einem Ärmel hat eine Full-Color-Applique aus Holland ;-), auf dem anderen ein kuscheliger Schriftzug...





Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus! Den Stoff habe ich auch schon für eine Bandito bereit liegen :-)
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  2. ohhh die ist aber auch toll geworden!! So schön kuschelig ♥
    ei leik :-))

    AntwortenLöschen