Freitag, 12. Oktober 2012

Jeans-Recycling

Endlich habe ich es geschafft aus meiner kaputten Lieblingsjeans ein Täschchen zu basteln.

Bei 5-Pocket-Jeans hab ich an die 5-Pocket-Bag gedacht und hab mir eine änliche zusammengebastelt. Dank der vielen vielen E-Books, die ich gesammelt habe, war es nicht weiter schwierig ;-)

Die Seitentasche und die hintere Hosentasche sind weiterhin "funktionstüchtig" ;-)

Hierfür habe ich auch den Desi-Cord angeschnitten - das hat aber schon echt bissl Überwindung gekostet ;-)

GLG
Euer Ringelblümchen




Kommentare:

  1. hat sch voll gelohnt so cool die Tasche...darfste gern zu mir schicken!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee - und toller (!) Stoff! :-)

    lg
    Susanne & Rosita

    AntwortenLöschen
  3. Wow sieht die klasse aus!! Und der Cord passt so wunderbar zu der "Jeans".

    Du hast einen tollen Blog dem ich ab jetzt gerne weiter fogen möchte.

    Liebe Grüße
    Sternenhauch

    AntwortenLöschen
  4. die ist absolut klasse! Hab ich schon bei "blickundklick" bewundert und ist dort auch sofort in meinen Leuchtkasten gewandert ;-))

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen