Donnerstag, 25. Oktober 2012

Beauty is where you find it... Think Pink!

"lasst uns heute ein bisschen PINKig sein. die farbe macht einfach gute laune und ich wünsche euch einen wundervollen tag! ... und übrigens... pink ist auch die farbe des brustkrebsmonats oktober. schon bei der vorsorge gewesen in diesem jahr?"
                                                                                         Nic Hildebrandt


Pinkes Licht in Hülle und Fülle im Diergaarde Blijdorp in Rotterdam ;-) Schön war es und das Oceanium ist immer einen Ausflug wert!

Bei Nic gibts noch mehr pink!

GLG
Euer Ringelblümchen


Kommentare:

  1. DAS ist mal ein richtig tolles Pink-Bild. Klasse Aufnahme!
    Lg
    Pamy

    AntwortenLöschen
  2. tja, unser land ist nun einmal einzigartig.... ;) und dass pinkie bild ist super!

    LG aus die Niederlande!

    Winda

    AntwortenLöschen
  3. Hi Winda,
    Ja, das stimmt! Dieser Sommerurlaub war sicher nicht der letzte in den Niederlande!!! Nur mit den Frikandeln kann ich mich nicht anfreunden - dafür umso mehr mit Pannekoeken met appelmoes ;-)

    Groetjes
    Nadine

    AntwortenLöschen