Donnerstag, 20. September 2012

wieder mal viel Kleinkram




nach dieser Dala-Mareen hier - gleich noch eine 2... Kunterbunt gemixt...


Die Dachbeanies sind der Herbstrenner - und ich näh die sooooooo gerne....


neue Herbsstiefel für Frau Nikolaus ;-)



Kramstäschchen - für heute musste schnell noch ein Geschenk her ;-)



KIGA-Täschchen mit "springenden" Buchstaben für eine sehr liebe Kundin!


Halssock für eine kleine Milli-Liebhaberin...
und einen Loop aus dem schönen roten PIP-like Stöffchen von Stenzo! Innen kuschelweicher Fleece von Stoff und Stil! Wie ich den liebe.......................................

Kommentare:

  1. ... und gerade der kann einen manchmal ganz schön aufhalten... super schön Dein Kleinkram
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke scharly!
      Stimmt, irgendwie dauert das immer länger, als man denkt!
      Glg
      Nadine

      Löschen
  2. Super süß das alles!
    Ich hab grade auch schon Nikolausstiefel genäht... irgendwie ist mir noch nicht so danach. Aber ich scheine ja nicht die einzige zu sein ;-)
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Uli!
      Mir ist auch noch nicht wirklich danach, aber genauso wenig möchte ich im November 398 stück auf einmal nähen ;-)
      Glg
      Nadine

      Löschen
  3. Wow, warst du wieder fleißig. Wann machst du das alles? Schöne Sachen auf jeden Fall.
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  4. das shirt ist herrlich und der kleinkram super schön!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
  5. Also, ich habe selten einen so schoenen Kleinkram gesehen ;-)
    Und dein Shirt finde ich spitze
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. super tolle sachen hast du genäht...kleinkram, was ist denn dann für dich kein kleinkram. die mützen finde ich richtig spitze

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Blog ........ da trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein ;-).

    Du machst wirklich schöne Sachen.

    Vielleicht magst du auch mal meinen Blog besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen