Donnerstag, 13. September 2012

Lecker! Da geht auch bei Nebel die Sonne auf...

Diesig ist es hier heute früh gewesen... So ein Wetter zum Nicht-wach-werden-können...
Um die Laune zu heben, habe ich mir was leckeres gehext ;-)

Schaut doch...






Chai Latte Orca Spice von David Rio lässt die Sonne aufgehen...

Und dann noch von meinem neuen MugRug. Genäht aus Espresso-Druckstoff von stoffkontor.eu.

Da schmecken Latte, Kaffee, Chai und Co gleich noch mal besser...

Und jetzt scheint auch die Sonne ;-)

Liebe Grüße
Euer Ringelblümchen


Kommentare:

  1. Dann kann es ja nur ein super Tag werden :o)))
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Oh lecker.
    Da fällt mir bei dem Latte aber mit Vanille ein da war doch noch was Lach ;)

    L. G Sandra

    P. S dein MugRug mit dem Stoff schaut gut aus

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt sandra! An den hatte ich heut morgen auch grad gedacht! Butter bei die Fische! Ich muss MOS und DIS arbeiten. Mi-Fr geht vormittags und ggfs auch nachmittags!

      Wann passt es bei dir???

      Glg
      Nadine

      Löschen