Freitag, 28. September 2012

Herbstlich wird es...

Mal ganz untypische Farben für "uns"... Aber die Lillestoff-Rehe musste ich unbedingt haben... Dazu ein Kombistoff - klar, die Pilze - ebenfalls von Lillestoff...

Die Mittelnaht, die aber bei mir gar keine ist, fand ich im Emily& Connor-Blog bei Maja schon immer so schön... Aber ohne Coverlock??? Zum Glück hat meine Nähma einen Ovi-Stich, den habe ich einfach mal dazu verdonnerst. Dann auch gleich noch Hals- und Armausschnitte und die untere Bundnaht damit bearbeitet...

Luna gefällts - das ist die Hauptsache - und ich find den Hoodie auch ganz süß ;-)

GLG
Euer Ringelblümchen



Kommentare:

  1. Der ist super schön geworden...
    gefällt mir richtig klasse!!!
    schönes Wochenende
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Genial :-)
    Leider kann ich Dich nicht auf meine Liste setzen da auf deiner Seite kein GFC eingebettet ist :-(
    muss mir den Link so hinterlegen und dich ab und zu besuchen kommen.
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Martina,

      was ist denn bitte ien GFC *dummfrag*

      GLG
      Nadine

      Löschen
  3. http://www.youtube.com/watch?v=wFh-rX_Sfhs&feature=related

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen