Samstag, 8. September 2012

ein Männlein steht im Walde...


 Beim Wort "Birkenwäldchen" hatte ich sofort eine pilzige Antonia mit passendem Zucka-Röckchen im Kopf.

Den passenden Schmuck für die Antonia hatte ich auch noch zu Hause *winkewinke* liebe Jule! Die süßen Strassmotive gibt es hier - www.strasstante.de



Damit das Shirt nicht nach Schläfi aussieht, habe ich mich am Saum ein bisschen ausgetobt ;-)

Auf dem Rock, sind neben demVeloursbambi noch einige kleine Gardendoodles vom Stickbär zu Hause!


Leider ist das Röckchen noch ein klein bisschen zu groß, aber reinwachsen ist besser als rausgewachsen ;-)



 Euch allen ein schönes Restwochenende! Und was es mit dem Birkenwäldchen auf sich hat, erfahrt ihr demnächst ;-)

Kommentare:

  1. hach was süß und der Mix im Shirt ist superschön geworden.

    glG Heike

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Kombi!!! Ganz, ganz klasse und super kombiniert :-)

    Liebe Grüße, Fusselline

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Kombi und sehr gut aufeinander abgestimmt. Die Schnitte finde ich auch mega klasse!

    LG Leata

    AntwortenLöschen
  4. *winkewinke* zurück ;)
    sooo wunderschön geworden <3 den rock bitte noch mal in groß für mich ;)

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr schöne Kombi! Das Strassmotiv sieht auch klasse aus ;o)

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ui, das ist aber ein schöne Kombi geworden! Überhaupt ist dein Blog ganz wunderbar, ich hab mich gleich mal als Leserin eingetragen :-)
    LG, Carmen

    AntwortenLöschen