Sonntag, 5. August 2012

SELINA - das neue E-Book von Schneeweisschen

Für die liebe Melanie durfte ich wieder Probenähen! Das hat mich total gefreut!

Zumal das neue E-Book SELINA ein Shirtschnitt ist, der durch die Kellerfalte schön lässig fällt! Das mag ich an der Lütte sehr. Viele körpernahen Schnitte sehen bei einem Kind mit Hohlkreuz und kleinem Bäuchlein manchmal blöd aus!

SELINA ist einfach zu nähen und in Langarm- und Kurzarmvariante möglich (für die, die es lieber enger mögen auch ohne Kellerfalte möglich)!

Ab Montag Abend (oder vielleicht schon nachmittags) ist das E-Book hier zu haben!

Daaaaaaanke Melanie, dass ich wieder mitnähen durfte!!!

Und jetzt kommen die Fotos, von einem begeisterten Kind, das das Shirt gar nicht mehr ausziehen wollte! Dass sie sich darin wohl fühlt, sieht man, oder???




Kommentare:

  1. Das ist ein Wahnsinns Chintz und auch deine Stoff Auswahl ist genau mein Geschmack und es steht deiner Maus einfach Super.

    Glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt ist super toll geworden. Die Stoffkombi gefällt mir auch sehr gut :)

    Liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  3. tolles shirt und super tolle stoffauswahl.
    unschwer zu erkennen....eine überglückliche maus.
    bei dem shirt....kein wunder

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein fröhliches Shirt. Der Apfelstoff in dieser peppigen Farbkombi ist einfach klasse!!!!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen