Samstag, 4. August 2012

maritimes Flair - oder meine erste Ida!

von der lieben Goschi von Lieblingsteil hatte ich mir ein supi süßes maritimes Wickelarmband gegönnt!

Und da rot momentan meine Lieblingsfarbe ist und ich unbedingt eine passende Tasche zum coolen Armband
brauche, hab ich hier mal eine maritime Ida gebastelt... Mit einem coolen Stern aus der Stickserie von Sonia und Svenja, die es als Freebie gab...

Ich lasse einfach mal Bilder sprechen...








Kommentare:

  1. Die ist ja wirklich total toll geworden, gefällt mir sehr sehr sehr gut.

    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu...sieht sehr sehr süss aus! Bin begeistert und hätte jetzt gerne beides zusammen gesehen, aber sieht bestimmt toll aus zusammen!! ich liebe es ja maritim, diese klassische Farbkombi ist irgendwie nie out und ein toller Begleiter nicht nur durch den Sommer...ich trage meine maritimen Taschen auch bei Minusgraden...;D ein Armband ist ja auch ein tolles Accessoire, wertet die langweiligste Klamotte auf und ist stets ein Farbtupfer und echter Hingucker...wenn man die Thematik durch die Tasche nochmal aufgreift erhält man ein wundervoll aufeinander abgestimmtes Bild. Sehr sehr schööön!
    Liebste Grüsse, Goschi

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die sieht ja richtig toll aus :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen