Sonntag, 19. August 2012

Für jeden etwas dabei!

Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe mich die letzten Tage an verschiedene Kleinprojekte gemacht!

Hier kommt die Bilderflut von Geschenken und Aufträgen...



Ja, das Maximilian-Monsterle war genauso schon mal da. Aber es musste ein Klon her! Da er auch für Maximilian ist, konnte ich natürlich auch mal ein "Nicht-Unikat" machen ;-) So kann "Max the Crab", wie das Monstaaaa liebevoll genannt wird, auch mal in die Waschmaschine, ohne vermissst zu werden ;-)

Aus Zacky ist für die kleine Clara Mia eher "Locke" geworden. Statt der Zacken hat sie "Schlingen" aus Jersey als Kopfbedeckung bekommen. Die Rückseite ist aus kuschligem Sommerfrotté, die Wimpern aus dünner Zackenlitze...




Jasira bekommte ein Beuteltäschchen und für Frida gibt es ein Wendelätzchen und Jannick ein Knistertuch...










Kommentare:

  1. Hui da warst du aber fleißig...Die sind alles sehr schön geworden und die Monster sind echt toll :)

    Ganz liebe Grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte legst du ein Tempo vor... Wo nimmst du denn den Elan her bei der Hitze... *zwinker* Aber tolle Sachen hast du mal wieder gezaubert.
    GLG Momo

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke-Du warst aber fleißig!
    GLG Annett

    AntwortenLöschen