Mittwoch, 29. August 2012

für einen warmen Kindergartenweg am Morgen

Puh, die hat mich irgendwie nerven gekostet! Eher gehext als genäht... Im Endergebnis sieht man zum Glück die ganzen Knoten nicht, die mir im Hirn unterwegs waren ;-)

Es ist eine Bandito mit Kragen, Reißverschluß und Bündchen geworden.

Einziges "Schmuckstück" ist die coole Glitzereule von Nette! So kommt sie auch richtig und ungestört zur Geltung!





Kommentare:

  1. Sieht ganz gaz toll aus. Auch mal schön wenn ein Schnitt einen ein bißchen fordert oder?
    Sieht man aber nichts von
    Glg Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht toll aus! Genau meine Lieblingsfarben!
    (Und ich hab bei RV-Jacken auch immer den einen oder anderen Knoten im Hirn ...)
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  3. Super schön. ich finde es müssen nicht immer zig Schmuckstücke sein. So kommt die Eule richtig toll zur Geltung. Wirklich hübsch.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  4. wirklich toll geworden!!! leider sieht man auf bildern immer nicht, wie toll die glitzerfolie eigentlich ist :(
    lg nette

    AntwortenLöschen